Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2020
  • #33610
  • 457
Anzeige

Am 12. März 2020 habe ich über Lieferando bei Pizzeria Hansa Gourmet bestellt, jedoch meine Bestellung nie erhalten. Ich habe über Paypal bereits gezahlt und daher am nächsten Tag in der Pizzeria angerufen. Sie sagten sie würden bei Lieferando anrufen um das Geld zurücksenden zu lassen, jedoch ist bis heute noch nichts passiert

Teilen

23-03-2020 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 10:06 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht geliefert wurde.

Des Weiteren möchte ich mich für die späte Rückmeldung unsererseits entschuldigen.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen habe ich Dir per Mail geschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.