Lieferung nicht erhalten, obwohl abgebucht wurde

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2019
  • #11326
  • 676
Anzeige

Hallo ich habe gestern eine Familienpizza gegen 21 Uhr bestellt, ( Restaurant ist vielleicht mit dem auto 5-7 Minuten entfernt) Geld wurde abgebucht (online), Daraufhin bekomme ich ein Anruf vom Besitzer und er meinte, dass er soweit nicht liefert (er kann das ja in der App eingeben.. mit auto sind es jetzt mit stau 7 Minuten , eigentlich braucht man vielleicht abends Minuten) . Ich habe ihn gefragt wie ich mein Geld bekomme und war erstens mega unfreundlich und zweitens hat er mir nicht weitergeholfen . Hab dann erstmal im internet recherchieren muessen. Wenn sie wollen habe ich auch die Telefonnummer von Ihm damit sie mir glauben, dass ich kein Essen bekommen habe.

Danke...

Teilen

01-08-2019 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2019 um 11:11 Uhr


telefonisch geklärt, sehr netter Kundenservice

02-08-2019 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut uns, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.