Hallo Lieferando,
Ich habe seit Wochen nun nichts mehr von ihnen auf meine Anfragen gehört wegen meiner Bestellung, die nicht geliefert wurde. Die Bestellung war am 05.07.2020 über einen Betrag von 20,20€. Der Lieferant hat mein Geld über Paypal erhalten. Nach mehreren Telefonaten und mehreren vergangenen Stunden mit dem Restaurant wurde nichts mehr geliefert. Das Restaurant war nicht in der Lage das Geld zurück zubuchen und hat mich an Lieferando verwiesen. Somit möchte ich nun doch bitte eine Erstattung über den Betrag der mir nun als Verlust vorliegt. Wir bestellen regelmäßig und hatten noch nie so einen Vorgang wie hier, dass etwas nicht geliefert wurde.
Viele Grüße
Teilen
12-08-2020 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-08-2020 um 10:40 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wir haben die Bestellung vom 05. Juli 2020 storniert.
Dein Geld haben wir Dir zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.