Ich habe am 1. Mai 2017 über Lieferando bei Kugelfisch bestellt und meine Bestellung per Paypal bezahlt. Nach zweistündigem Warten, habe ich telefonisch beim Restaurant nachgefragt. Die Bestellung ist dort gar nicht angekommen. Das Geld wurde allerdings abgebucht.
Lieferando ist weder telefonisch erreichbar, noch erhielt ich eine Antwort auf meine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich fordere mein Geld zurück!
Teilen
03-05-2017 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.