Lieferung nicht erhalten, weil lieferando nicht übermittelt hat

  • 03 Mai 2017
  • #403
  • 2.007
Anzeige

Ich habe am 1. Mai 2017 über Lieferando bei Kugelfisch bestellt und meine Bestellung per Paypal bezahlt. Nach zweistündigem Warten, habe ich telefonisch beim Restaurant nachgefragt. Die Bestellung ist dort gar nicht angekommen. Das Geld wurde allerdings abgebucht.
Lieferando ist weder telefonisch erreichbar, noch erhielt ich eine Antwort auf meine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich fordere mein Geld zurück!

Teilen

03-05-2017 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.