Lieferung unvollständig

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2019
  • #12317
  • 764
Anzeige

Die Lieferung traf pünktlich ein. Allerdings war die Lieferung unvollständig. Es fehlte der Chicken Salat für 6.50EUR. Nachdem ich mich mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt habe, bezüglich der Gutschrift, teilte mir dieser mit, dass Lieferando dafür zuständig sei.

Leider haben sie keine Service Hotline, daher teile ich hier meine Forderung der 6.50EUR Rückerstattung für die unvollständige Lieferung mit.

Teilen

02-09-2019 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2019 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen per Mail auch noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung gesendet.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.