Lieferung unvollständig

  • Behoben
  • 18 Jan 2020
  • #19863
  • 533
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Leider fehlte bei der Bestellung ein Gericht komplett. Da Online bezahlt wurde wünsche ich eine Erstattung für den fehlenden Gyros Wrap.

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18-01-2020 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2020 um 11:40 Uhr


Liebe N.,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant haben wir Dir das Geld für das fehlende Gericht selbstverständlich zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Gerne haben Dir als kleine Entschädigung einen Gutschein in einer separaten Nachricht geschickt.

Zusätzlich möchte das Restaurant bei Deiner nächsten Bestellung eine kleine Wiedergutmachung anbieten, mit der bitte das Lokal vorher kurz telefonisch zu kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 13:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lösung des Problems.
Es wäre vielleicht sinnvoll eine Seite bei Lieferando direkt einzubauen auf der man Probleme bei Bestellungen melden kann.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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