Lieferung von McDonalds -> nicht komplett angekommen

  • Behoben
  • 15 Sep 2019
  • #12764
  • 1.868
Anzeige

Ich hatte am 15.09.2019, um 15:39 die Bestellung über die Lieferando App getätigt. Zudem bekam ich sofort eine Meldung das die Bestellung in 30min ankommt.

Die Bestellung kam auch in 30min, aber komplett falsch geliefert, da noch einiges gefehlt hat. Zudem habe ich das mit dem Glas Special bestellt wo auch dies gefehlt hat. Siehe dazu die Beweiß Bilder im Anhang. Zudem habe ich das McDonalds unternehmen 8x Angerufen = Keiner geht ran.

Da der Kundenservice von Lieferando sehr lange braucht für eine Rückmeldung melde ich mich hiermit einer BESCHWERDE.

#Bitte an die Rekamieren Team -> Alle sichtbaren Daten von mir ausblenden !!!

Teilen

15-09-2019 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2019 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2019 um 22:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag für die fehlenden Burger erstattet.

Alle weiteren Informationen und eine Entschädigung von unserer Seite erhalten Sie in einer separaten E-Mail.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2019 um 22:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bekomme ein Anruf mitten im Schlaf. Aber diesmal kam eine ganz schnelle Rückmeldung von Lieferando sehr ungewohnt dahet maximale Bewertung. Hoffen wir mal das solche Fälle nicht öfters auftreten.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.