Lieferung wurde nicht zugestellt!

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2020
  • #52947
  • 494
Anzeige

Hallo,

die Lieferung von 47,30 Euro (Sushi) kam nicht an. Das Restaurant war telefonisch nicht mehr erreichbar und hat in einer frechen Mail sogar die Nicht-Zustellung bestätigt. Jetzt wurde meine Mailadresse gesperrt und ich kann kein Kontakt mehr zu dem Unternehmen aufnehmen. Das Restaurant behauptet, kein Geld erhalten zu haben. Die Ware wurde aber vorab über Paypal bezahlt.

Paypal ist ebenfalls eingeschaltet.

Teilen

12-05-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 09:47 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 07.05.2020.

Dass Du diese nicht erhalten hast, tut uns leid.

Wir haben die Rücküberweisung bereits gestern in Auftrag gegeben. Das Geld sollte Deinem PayPal-Konto demnach bereits gutgeschrieben worden sein.

Komm gut in diesen Mittwoch und melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.