Hallo,
die Lieferung von 47,30 Euro (Sushi) kam nicht an. Das Restaurant war telefonisch nicht mehr erreichbar und hat in einer frechen Mail sogar die Nicht-Zustellung bestätigt. Jetzt wurde meine Mailadresse gesperrt und ich kann kein Kontakt mehr zu dem Unternehmen aufnehmen. Das Restaurant behauptet, kein Geld erhalten zu haben. Die Ware wurde aber vorab über Paypal bezahlt.
Paypal ist ebenfalls eingeschaltet.
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12-05-2020 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2020 um 09:47 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 07.05.2020.
Dass Du diese nicht erhalten hast, tut uns leid.
Wir haben die Rücküberweisung bereits gestern in Auftrag gegeben. Das Geld sollte Deinem PayPal-Konto demnach bereits gutgeschrieben worden sein.
Komm gut in diesen Mittwoch und melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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