Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2019
  • #15600
  • 588
Anzeige

Wir haben am 29.11.2019 um 18.44 Uhr bei einer Lieferando Dönerbude bestellt. Das Essen kam nach 1:20 min an und war komplett kalt. Dazu war die gelieferte Bestellung teilweise falsch und fehlerhaft. Das Getränk zum Menü und die Saucen zum Dönerteller fehlten. Die Pommes und das Fleisch waren kalt. Ebenso der Lahmacun bei dem zusätzlich Hähnchenfleisch statt Kalbsfleisch drin war. Wir konnten das Essen leider kurz nach Lieferung nur noch wegschmeißen.

Wir würden gern 50% des Bestellwertes rückerstattet oder einen Gutschein über den gesamten Bestellwert erhalten

Teilen

01-12-2019 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2019 um 10:46 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung mit der Nummer ZU05QR.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein wird per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.