Lieferzeit

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2019
  • #15862
  • 565
Anzeige

Guten Abend,

ich habe vor über 2 Stunden bei Lieferando bestellt.
Die abgegebene Lieferdauer betrug 50 Minuten. Nach einem Anruf bei dem Restaurant wurde mir versichert, der Fahrer wäre in ein paar Minuten da.
Derzeit warte ich noch immer auf mein Essen, welches nach 2 Stunden und 30 minuten noch immer nicht eingetroffen ist...

Teilen

06-12-2019 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2019 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde.

Gerne haben wir für Sie Rücksprache mit dem Restaurant gehalten, welches uns bestätigte, dass Ihre Bestellung noch ausgeliefert wurde.

Als kleine Entschädigung unsererseits, haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail einen Gutschein geschickt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.