Majo auf Burger

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2020
  • #22937
  • 542
Anzeige

Hallo Lieferando,
ich habe eben Burger bestellt bei Kochlöffel und diese sollten ohne Majo sein(Extra in Großbuchstaben angegeben!). Leider kamen zwei der drei Burger mit Majo. Ich finde Majo absolut ekelhaft und selbst das entfernen der Majo hinterlässt einen Geschmack, den ich als ungenießbar empfinde. Als ich dort anrief, sagte man mir, da kann man nicht wirklich was machen und sie versuchen die Burger noch nachzuliefern. Dies ist allerdings nicht geschehen. Somit habe ich 11,15 für einen Burger, eine Pommes und ein Getränk bezahlt, was viel zu viel ist.

Teilen

04-02-2020 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 10:19 Uhr


Lieber N.,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Teilbetrag zurückerstattet. Dieser steht Dir innerhalb von spätestens 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht einen Gutschein geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.