Hallo, am 12. März 2020 habe ich über die Website von Lieferando bestellt. Erhalten habe ich anstatt der 3 Burger nur 2 und einer war falsch. Die Pommes waren kalt und labbrig. Die Dips wurden auch vergessen. Der Fahrer war - was ich positiv fand - schon ca. 25 min vor dem angegebenen Zeitpunkt da.
Ich fordere die komplette Erstattung.
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12-03-2020 um 10:39 Uhr
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Antwort von Lieferando
16-03-2020 um 13:06 Uhr
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 12.03.2020.
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Diesen Gutschein haben wir Ihnen bereits via E-Mail gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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