McDonalds - Falsche Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2020
  • #30837
  • 842
Anzeige

Hallo, am 12. März 2020 habe ich über die Website von Lieferando bestellt. Erhalten habe ich anstatt der 3 Burger nur 2 und einer war falsch. Die Pommes waren kalt und labbrig. Die Dips wurden auch vergessen. Der Fahrer war - was ich positiv fand - schon ca. 25 min vor dem angegebenen Zeitpunkt da.
Ich fordere die komplette Erstattung.

Teilen

12-03-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2020 um 13:06 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 12.03.2020.

Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 10,00€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Diesen Gutschein haben wir Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Montagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.