Mehrfache Abbuchung des Rechnungsbetrages

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98315
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist bei meiner Bestellung vom 07.07.2020 ein Fehler bei der Bezahlung unterlaufen und die Rechnung wurde mir vierfach abgebucht.

Meine Bestellung über 24,50€ wollte ich mit Klarna Sofortüberweisung zahlen, jedoch kam eine Fehlermeldung. Insgesamt habe ich dreimal versucht über Klarna Sofortüberweisung zu zahlen, jedoch kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Beim vierten Versuch habe ich die Zahlungsart PayPal ausgewählt, was auch funktionierte.

Nun habe ich festgestellt, dass der Betrag jedoch zuvor bereits dreifach von meinem Konto abgebucht wurde, obwohl immer eine Fehlermeldung aufgetreten ist. Das Essen habe ich auch nur einmal erhalten. Ich habe den Kundenservice bereits kontaktiert und als Antwort bekommen, dass die Beschwerde schon so lange her ist, dass man davon ausgeht es sei erledigt. Dem ist natürlich nicht so.

Hiermit fordere ich weiterhin die umgehende Rückerstattung von insgesamt 73,50€ der fehlerhaften Bestellungen mit Fehlermeldungen. Die drei Bestellnummern finden Sie bei den persönlichen Daten.

Teilen

06-08-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 14:03 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der multiplen Buchungen der Bestellung zu der genannten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen die Beträge wieder zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu 4 Werktage dauern kann.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 08:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gutes Konzept

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.