Mir wird geld geklaut

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26211
  • 680
Anzeige

AN DEN VORGESETZTEN


So das gibt ihnen immer noch nicht das recht mir 35% abzuziehen. Da mir foodora die Prozente erhöht hat habe ich denen die Kündigung eingereicht und zu der zeit abgekauft. Es interessiert mich nicht was sie mir hier erzählen wollen. Ich kenne meine rechte ich habe einen Vertrag mit Lieferando schwarz auf weiß mit Unterschrift wo ich nur 30% abrdücke.
Mir wurden 5% + Mehrwertsteuer geklaut.
Ich will das ganze geld sofort zurück erstattet haben und eine Verbesserung von der 35%.

Ich gebe ihnen bis Montag zeit mir positiv zuantworten. Andernfalls kriegen sie die sofortige Kündigung und wir sehen uns Vorgericht.

Ps. Ich werde auf jeder Plattform von der abzockerei berichten!

Teilen

21-02-2020 um 06:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 12:54 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Dein Anliegen haben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf eine Antwort!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.