Nach Stornierung kein Geld zurück

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2020
  • #100313
  • 483
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte am 5. August 2020 eine Bestellung über Lieferando getätigt und via PayPal bezahlt. Kurz darauf rief mich die Pizzeria an und erklärte mir sie müssten die Bestellung stornieren, da mein Standort wohl außerhalb des Liefergebiets war. Am nächsten Tag schrieb ich Lieferando eine E-Mail und rief auch an, leider warte ich seitdem vergeblich auf eine Antwort wie ich denn nun mein Geld wieder zurück erstattet bekomme, da die Bestellung aufgrund des Stornos seitens des Restaurants nie bei mir ankam.
Falls Sie mir weiterhelfen könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

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11-08-2020 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 10:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung vom 05. August 2020 nicht erhalten hast.

Wir haben die Bestellung storniert.

Dein Geld haben wir Dir auch zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
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