Nicht die bestellten Gerichte bekommen

  • Behoben
  • 22 Aug 2019
  • #11982
  • 627
Anzeige

Wir haben über Lieferando bei City Grill in Rumeln bestellt. Laut Onlinekarte haben wir eine Calzone ohne Artischoken mit Hänschefleisch und Bolog.Sauce sowie ein Dönerteller groß und klein ohne Peperoni bestellt.
Geliefert wurde eine Calzone nur mit Hänchenfleisch sonst nix, sowie furztrocken.
Dir Dönerteller waren nur Fleisch mit Zaziki und trotzdem Peperoni jedoch ohne Pommes.
Nach Anruf bei City Gril wurde uns geagt nein wir haben das bestellt und hielt und immer ne Gerichtenummer vor. Beim aussuchen in der Onlinekarte gibt es keine Nummer. Nach dem hin und her wurde er bockig und nicht einsichtig.
Wir sollen uns an Lieferando wenden.
Da bei CityGrill ja kein weiterkommen war, habe ich Lieferando angeschrieben und uns wurde ein Rabatt von 10% bei einer nächsten Bestellung angeboten. Hallo, 10% dafür das wir nicht unser bestelltes Essen konnten und das was kam nicht Eßbar war, ein Witz. Sich mit dem Anbieter mal auseinander zu setzen und die Karte zu prüfen da es laut Internet bei CityGrill wohl schon öfters vorkam. Kam auch keine Reaktion.
Darauf hin schrieb ich erneut an Lieferando, um eine adequarte Lösung zu erreichen wo beide mit leben können. Bis jetzt keine Antwort. Das ist traurig und ein Armutszeugnis.
Darum werde ich wohl jedem empfehlen, keine Gerichte mehr über Lieferando zu bestellen.

Teilen

22-08-2019 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2019 um 13:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant wurde Ihre Bestellung bei City Grill nun storniert.

Wir haben Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2019 um 14:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für Ihr bemühen

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.