Nichtlieferung und kein Geld bis heute

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2019
  • #12447
  • 624
Anzeige

Guten Tag,

nach mehreren Tagen warte ich immer noch auf die Rückzahlung, für das nicht gelieferte Essen.
Beim Anruf beim Lieferando-Kundenservice wurde mir zugesichert, dass das Geld sofort zurückgebucht wird, was bis heute nicht geschah. (Via Paypal)

Vorfall: am 01.09.2019 über Lieferando bei BurgerKing Essen bestellt. Fast 2 Stunden gewartet, Essen kam nicht. Habe dann bei BurgerKing angerufen wo denn das Essen bleibt? Antwort: das Essen wurde storniert, weil als Notiz drin stand „bitte Nudeln anstatt Reis liefern". Diese Notiz war fälschlicherweise von einer vorherigen Bestellung beim Asiaten drin. Man könne bei BurgerKing mit dieser Aussage nichts anfangen und sie haben deswegen nicht geliefert und ich solle mich an Lieferando melden und nochmal bestellen.
Gesagt getan.
Ich den Vorfall beim Kundenservice geschildert, und mir wurde gesagt: Das Geld wird sofort wieder gutgeschrieben. Was bis heute den 06.09.2019 nicht geschah. Essen ein zweites Mal bestellt, was auch ankam. Alles Prima.

Bitte um unverzügliche Rückzahlung des Geldes für die erste Transaktion.
Bilder von den beiden Transaktionen und der einen zurückgezahlt werden muss, finden Sie im Anhang.

Bitte um Bestätigung dieser E-Mail
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-09-2019 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2019 um 23:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich zurückgebucht. Das Geld sollte im Laufe der nächsten Tage wieder auf Ihrem PayPal-Konto sein.

Des Weiteren erhalten Sie in einer separaten E-Mail eine Entschädigung von uns.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.