Online bezahlt Geld nicht zurückbekommen

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2020
  • #75295
  • 508
Anzeige

Ich habe vor ca. einer Woche über Lieferando Essen bestellt. Kurz darauf rief mich die Pizzeria an und meinte, das Essen könne heute nicht geliefert werden. Sie meinten sie würden die Bestellung stornieren. Ich habe auch bereits zwei Emails an den Kundenservice von Lieferando geschickt und keine Antwort erhalten. Die Pizzeria selbst meinte ich solle mich an Lieferando wenden, allerdings meldet sich niemand bzgl. meiner Emails und bei der Hotline werde ich abgewimmelt.
Ich habe per Paypal bereits gezahlt und will mein Geld wieder!

Teilen

25-06-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 11:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ich habe Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Ihr Gutschein wurde Ihnen in einer separaten Mail geschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.