Persion Döner ist unter aller Sau!

  • Behoben
  • 03 Jul 2020
  • #80376
  • 899
Anzeige

Wir haben bereit mehrmals bei Persien Döner aus 09326 Geringswalde bestellt. und waren nie zufriden. Immer wieder hat irgendwas gefehlt oder war ungenießbar. Das vorletze mal gab es zb. 2 Dürüm-Döner einer davon war so weich, dass er durch die Alufoilie und die Papiertüte in der beide geliefert wurden durchgesuppt und alles aufgeweicht war. In dem anderen wurde die Alufolie so eingewickelt, dass der Teig steinhart war und das Teil auseinander genommen werden musste damit man die mit eingerollte Alufolie nicht mit isst.
Die letzte Bestellung hat dann nun das Fass zum überlaufen gebracht. Abgesehen davon, dass die Pasta so weichgekocht war, dass es Nudelbrei war und auf der Pizza der Thunfisch gefehlt hat, haben wir eine Salami Pide bekommen und ein Uludag Orange, obwohl Pide Schinken und Uludag Original bestellt wurde. Beides musste weitergegeben werden und eine Person an dem Abend hungern da eine Allergie gegen Orange bestand und Salami der Person einfach nicht schmeckt.
Wir haben den Laden natürlich direkt per Whatsapp kontaktiert, da das auf dem neuen Flyer des Ladens der uns bei Lieferung gegeben wurde zur Verfügung gestellt wurde.
Uns wurde angeboten am nächsten Tag uns die Pide Schinken und das Getränk Uludag Original am nächsten Tag nochmal zu liefern. Wir haben es natürlich angenommen, doch dies passierte jedoch nie.
Wir finden, dass der Laden euch nicht gut tun wird. Und Ich kann nicht ein mal schlecht bewerten weil ich nie E-Mails dafür bekomme.. Auch die Sammelgutscheine die von Lieferando von dem laden angeboten werden haben wir nie erhalten, das wären nun bestimmt schon 4. Ich werde mit bei Paypal für die zwei Artikel das Geld zurückholen und nicht mehr bei dem Laden bestellen.

Teilen

03-07-2020 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 11:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung beim Restaurant Persien Döner.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Leider kann ich Dir das Geld für die Gerichte nicht zurückerstatten, da ein PayPal Konflikt offen ist. Solltest Du diesen zurückziehen können, wäre eine weitere Bearbeitung möglich.

Momentan können Bewertungen ausschließlich über den Bewertungslink abgegeben werden, welcher im Anschluss an eine erfolgreich getätigte Bestellung in einer separaten E-Mail gesendet wird.

Der Bewertungslink steht Dir für 14 Tage zur Verfügung und wird binnen 120 Minuten nach Bestellaufgabe an Dich versendet.

Sofern Du keine E-Mail mit einem Bewertungslink erhalten hast, bitte ich Dich darum den Spam-Ordner zu prüfen und die Zeitspanne für die Zustellung der Nachricht zu berücksichtigen.

Es ist derzeit nicht möglich, die E-Mail mit dem Bewertungslink erneut zu verschicken.

Des Weiteren nimmt das Restaurant Persien Döner nicht an der Stempelkarten Kampagne teil.

Leider ist derzeit nicht sofort ersichtlich, welches Restaurant Stempelkarten anbietet. Falls das von Dir gewählte Lokal eine Stempelkarte anbietet, erscheint im oberen Bereich der Startseite des Restaurants eine Meldung, dass Stempel gesammelt werden können.

Da es sich hierbei um eine freiwillige Aktion unserer Partner handelt, haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Verfügbarkeit des Angebots.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

18-07-2020 um 16:03 Uhr


Dann werde ich denn Paypal-Fall schließen und bekomme dann mein Geld wieder?

könnte ich tun aber wer versichert mir das? Hatte schon oft das Problem auf anderen Platformen, dass ich das tun sollte und dann wurde sich nicht mehr drum gekümmert und ich konnte den Fall nicht wieder eröffnen..

19-07-2020 um 10:18 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückantwort.

Gerne bestätigen wir Dir hier an dieser Stelle, dass Dein Wunsch auf Rückerstattung nach Zurückziehen des PayPal-Konflikt weiter bearbeitet wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

19-07-2020 um 15:49 Uhr


Dann habe ich jetzt mal den Paypal-Fall geschlossen und bin gespannt wie es weiter geht.
LG,
******.

22-07-2020 um 18:57 Uhr


Das Problem ist nicht behoben! Geld noch nicht zurückgekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 15:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwierig, aber die Probleme liegen ja nicht bei Lieferando sondern bei den Geschäften..

23-07-2020 um 15:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für das Schließen des Paypal Konfliktes und die Benachrichtigung diesbezüglich.

Den Betrag für die fehlenden und falschen Artikel habe ich Dir soeben erstattet.

Gerne möchte ich Dir außerdem noch einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich sehr für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße,
Marta

Team Lieferando.de

8
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.