Pizza hochkant transportiert

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2019
  • #9701
  • 784
Anzeige

Hallo,
der Lieferant meiner gestrigen Bestellung hat die Pizzen leider hochkant transportiert. Diese waren als sie uns erreichten nicht mehr essbar, u.a. da sich während des Transports der Pizzakarton aufgelöst und mit der Pizza vermengt hat, siehe Fotos anbei. Die Salate waren in Ordnung.
Wir haben dies dem Lieferanten umgehend mitgeteilt und wollten die Pizzen nicht entgegen nehmen. Der Lieferant hat dies sprachlich nicht verstanden und sich umgehend entfernt.

Dies ist ganz klar ein Fehler des Lieferdienstes und nicht der Pizzeria.

Teilen

13-06-2019 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2019 um 09:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Unsere Kollegen haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet, mit der Bitte um Erläuterung, um welche Pizza es geht. Als kleine Entschädigung im Voraus haben Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

24-06-2019 um 23:32 Uhr


Hallo Lieferando, hallo Melanie,

die Anfrage deiner Kollegen habe ich längst beantwortet. Es geht um ALLE Pizzen, wie aus meiner ursprünglichen Beschwerde und den Bildern ganz gut hervorgehen sollte.

ABER, nun sind 10 Tage vergangen ohne eine Erstattung meiner Kosten, obwohl dies per Mail zugesagt wurde. Ich frage mich ernsthaft, wo im Service bei Lieferando das Problem liegt. Das habe ich so bisher bei keinem anderen Unternehmen erlebt ...

25-06-2019 um 12:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.

Ihr Geld für die Pizzen haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.