Pizza kompletter Belag in Kartonecke

  • Behoben
  • 28 Jun 2019
  • #10200
  • 683
Anzeige

Hallo,
bezugnehmend auf meine Lieferando-Bestellung von gestern (Mittwoch 26.06. um 18:08 Uhr)
Bestellnr N4ZO45
habe ich keine Rückmeldung von Lieferando erhalten.

(Hallo,
leider waren bei beiden Pizzen der Belag total vermatscht.
(Karton in jeweils einer Ecke nass mit Belag voll)

Fotos hierzu liegen vor

Der Fahrer hatte in meinem Beisein in seiner App eine Reklamation an Lieferando geschickt. Er sagte, Lieferando setzt sich mit mir in Verbindung.

umgehend 18:34uhr habe ich eine NEUE NACHRICHT bekommen: deine Bestellung bei Antica Pizzeria wird jetzt zubereitet.

Daraufhin passierte nichts mehr.

Ca. 19.20 habe ich mich dann telefon. In eurer Pizzeria gemeldet. Der freundliche Mitarbeiter wollte mir gerne helfen, jedoch war der Laden sehr voll, das Lieferandoprogramm hatte er ausgeschaltet. Er hatte keine Meldung erhalten. Ich sollte mich an Lieferando wenden.

Lieferando antwortet auf keine Nachricht meinerseits.


Gruß

****** K.

Teilen

28-06-2019 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2019 um 10:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung und eine Entschädigung von uns.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2019 um 10:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

48 Stunden bis die Reklamation bearbeitet wurde. Die Antwort inhaltlich ist absolut zufriedenstellend.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.