Ich habe heute über Lieferando bestellt und erhielt meine Pizza 20 min später, kalt und mit Broccoli obwohl ich als Anmerkung geschrieben habe das ich die Pizza bitte ohne Broccoli zubereitet haben möchte! Dies ist nicht das erste mal und langsam Enttäuscht mich Lieferando immer mehr!
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19-09-2019 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-09-2019 um 19:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gutschrift veranlassen, da dem Lokal ansonsten ein Schaden entstehen würde.
Sie können sich jedoch gern direkt an den Lieferdienst wenden, um Ihr Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären. Es würde Ihnen die korrekte Pizza nochmals gratis nachliefern.
In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen aber als Entschädigung unsererseits einen Gutschein, in Höhe der Bestellsumme.
Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2019 um 20:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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