Ich hatte am 18.03.2020 bei Can2 Döner in Wuppertal bestellt und per Klarna online gezahlt. Auf Nachfrage beim Restaurant wegen der Bestellung sagte man uns das man keine Bestellung erhärten hätte. Bestellnummer ist die : 8M5W20 da ich aber schon überwiesen habe hätte ich gerne mein Geld in Höhe von 21,60€ wieder.
Teilen
19-03-2020 um 00:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 11:53 Uhr
Hi ******,
dass die oben genannte Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut mir leid.
Selbstverständlich habe ich Dir das Geld gerade erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Bankkonto gutgeschrieben.
Einen zusätzlichen Gutschein solltest Du bereits erhalten haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.