Reklamation wegen Nicht Übermittlung der Bestellung

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2020
  • #32555
  • 538
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Ich hatte am 18.03.2020 bei Can2 Döner in Wuppertal bestellt und per Klarna online gezahlt. Auf Nachfrage beim Restaurant wegen der Bestellung sagte man uns das man keine Bestellung erhärten hätte. Bestellnummer ist die : 8M5W20 da ich aber schon überwiesen habe hätte ich gerne mein Geld in Höhe von 21,60€ wieder.

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19-03-2020 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 11:53 Uhr


Hi ******,

dass die oben genannte Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut mir leid.

Selbstverständlich habe ich Dir das Geld gerade erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Einen zusätzlichen Gutschein solltest Du bereits erhalten haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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