Hallo,
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und leider festgestellt das dass,Restaurant wo ich bestellt habe geschlossen ist.Ich habe per sofort Überweisung bestellt und würde gern mein Geld wieder haben.Wie kann es sein das man bei einem Restaurant bestellen kann das Geschlossen ist und dann auch noch die Bezahlung möglich ist? Möchte mein Geld zurück!
****** B.
Teilen
06-11-2019 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-11-2019 um 20:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe mich mit dem Lokal in Verbindung gesetzt und erfahre, dass Deine Bestellung erfolgreich ausgeliefert wurde.
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, teile uns dies bitte mit.
Das Restaurant hatte sich gestern aufgrund der erhöhten Auftragslage selbst geschlossen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2019 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung????
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.