Restaurant in Bielefeld und wir in Gütersloh

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2017
  • #1617
  • 1.227
Anzeige

Ich habe mit meiner Freundin essen bestellt
Leider haben wir zuspät gesehen das das Restaurant in Bielefeld ist und wir in Gütersloh wohnen
Darauf habe ich direkt das Restaurant angerufen und die meinten ich soll mich an lieferando wenden
Deshalb bitte ich um Stornierung
MFG David warwel

Teilen

13-11-2017 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2018 um 12:48 Uhr


Hey,

vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir die Bestellung zeitnah storniert, eine Info diesbezüglich solltest Du erhalten haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.