Ich habe mit meiner Freundin essen bestellt
Leider haben wir zuspät gesehen das das Restaurant in Bielefeld ist und wir in Gütersloh wohnen
Darauf habe ich direkt das Restaurant angerufen und die meinten ich soll mich an lieferando wenden
Deshalb bitte ich um Stornierung
MFG David warwel
Teilen
13-11-2017 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-02-2018 um 12:48 Uhr
Hey,
vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die Bestellung zeitnah storniert, eine Info diesbezüglich solltest Du erhalten haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.