Restaurant stoniert mein Essen aber nicht mein gezahltes Geld

  • Behoben
  • 21 Mai 2019
  • #9083
  • 655
Anzeige

Sonntag Abend bestellte ich per online Einzug bei Roshins Pizza, mit der bestellnunmer:X1PC2E . 

Die Pizzeria rief mich an und wollte nicht ausliefern ,da sie laut Aussage mit der Bestellung kaum Gewinn machen. Mein Gutschein von 7,50€ erlosch so mit und mein Geld wurde mir abgezogen , obwohl nichts geliefert wurde. Auf Anfragen hieß es dreist ich soll mich bei lieferando melden . 
Nach mehrmaligem kontaktieren bekam ich noch immer keine Antwort von Lieferando.

Teilen

21-05-2019 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2019 um 18:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Wir haben mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass Eis nicht zum Mindestbestellwert zählt.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Unsere Partnerrestaurants haben nicht die Möglichkeit die Rückbuchung Ihrer getätigten Zahlung selber zu veranlassen, da diese über Lieferando.de erfolgt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr verwendeter Gutschein reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Zusätzlich erhalten Sie per E-Mail als kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2019 um 15:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle Hilfe.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.