Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2020
  • #34060
  • 533
Anzeige

Guten Tag,

Am 18. März gab ich eine erste Bestellung auf, die mich nicht erreichte. Nach 1 1/2 Stunden habe ich bei dem Restaurant angerufen, die sagten mir, sie haben keine Mitteilung von Lieferando erhalten.
Dann orderte ich bei einem zweiten Restaurant, diese Bestellung kam ebenfalls nicht bei mir an. Das Restaurant war nicht zu erreichen.
Ich habe mehrmals versucht, Sie über das Kontaktformular zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort bekommen. Leider habe ich nun keine Bestellnummern mehr vorliegen, da ich die bisher geschriebenen Beschwerden über das Kontaktformular nicht einsehen kann.
Ich habe trotzdem bei beiden Aufträge eine Zahlungsbestätigung erhalten und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

Nun bitte ich erneut um eine Rückmeldung Ihrerseits.

Teilen

24-03-2020 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 09:43 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen zwei Bestellungen.

Es tut mir sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.

Leider kam es am Mittwoch zu einem Angriff auf unsere Systeme, wordurch es zu Komplikationen gekommen ist.

Ich habe beide Bestellungen nun selbstverständlich storniert und Dir das Geld zurückgebucht.

Als Entschädigung haben Dir meine Kollegen vorab schon per Mail einen Gutschein geschickt.

Prüfe bitte zusätzlich Deinen Spam Ordner, sollte die E-Mail nicht in Deinem regulärem Postfach angekommen sein.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, wir helfen Dir direkt weiter.

Bleib bitte gesund und hab noch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.