Rückerstattung Fehler in der App

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  • 10 Jul 2020
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Guten Tag,
Ich habe soeben per Sofortüberweisung Essen bestellt.
Die App zeigte mir nach Abschluss der Bezahlung einen Fehler an. Darauf hin habe ich erneut versucht zu bestellen und wieder die gleiche Meldung bekommen. Abgebucht wurde nun 2 mal der Betrag von 17.80€. Das Restaurant hat den Fehler ebenfalls gesehen und liefert nur eine Bestellung.
Ich möchte Sie bitten den zu viel überwiesenen Betrag meinem Konto wieder gutzuschreiben.
Vielen Dank.

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10-07-2020 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 12:46 Uhr


Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank Ihrer Bestellung bei dem Olympia Grill.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellaufgabe zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 17,80€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihren Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Samstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 17:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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