Rückerstattung um bezahlte Bestellung

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2020
  • #34574
  • 533
Anzeige

Habe auch am 21.03.20 eine Bestellung bei Nave Pizza abgegeben, lediglich ist die bestllung nicht eingegangen. Mussten dann bei Nave Pizza direkt nochmal eine Bestellung aufgeben und nochmals Bezahlen. Habe schon zwei E-mails an Lieferando Kundensupport geschickt, lediglich keine Rückmeldung bekommen. Hoffe das mein Geld mir bald möglichst zurück überwiesen wird.

Teilen

25-03-2020 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 10:25 Uhr


Liebe Frau Vollmer,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.

Es tut mir leid, dass diese nicht ausgeliefert wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmorgen und stehe Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.