Rückzahlung

  • Behoben
  • 15 Jul 2019
  • #10803
  • 640
Anzeige

Ich habe am 9. Juli eine Bestellung aufgegeben, die nie geliefert worden ist. Stattdessen stand nach einer halben Stunde da, die Bestellung sei bereits geliefert worden. Nach zweimaligem Anruf bei dem Restaurant hieß es das Essen wäre schon fertig, es würde aber niemand kommen um das Essen abzuholen. Nach über zwei Stunden rief das Restaurant bei mir an und sagte, es würde jemand jetzt zum Essen abholen kommen, nur mein Essen würde er nicht mitnehmen, weil er nicht dafür zuständig wäre. Ich habe meine Lieferung deshalb storniert und zwei Mal Lieferando per Kontaktformular darauf hingewiesen, dass ich meine Lieferung storniert habe und das Geld zurückerstattet bekommen möchte. Ich habe allerdings immer noch keine Antwort bekommen und eine Rückerstattung iHv €15,90 auch nicht erhalten.

Teilen

15-07-2019 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2019 um 15:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2019 um 17:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld bekomme ich zurückerstattet und habe auch einen Gutschein erhalten.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.