Hallo Lieferando-Team,
ich habe gestern Essen bestellt und per Online Überweisung direkt bezahlt.
Das Essen kam allerdings nie bei mir an, da wir angeblich nicht anzutreffen waren (was wirkich nicht sein kann da wir darauf zu Hause gewartet haben).
Dennoch wurde mir das Geld nicht zurück erstattet, was mir eine leider sehr unfreundliche Dame am Telefon bei Lieferando gesterm schon mitteilte.
Ich sehe es nicht ein für Essen zu zahlen das nie bei mir ankam und hoffe das dieses Problem schnellstmöglich aus der Welt geschafft werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
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15-11-2019 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
18-11-2019 um 16:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dein Anliegen wurde an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung setzen wird.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und stehe Dir bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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