Ich habe bei MAMMAM BURGER in Nürnberg, Tetzelgasse 21,einen cheeseburger und einen salat bestellt. Der salat war lapprig ,ungewaschen ,sozusagen voller sand. Ich habe mich telefonisch bezüglich diesem vorfall im Restaurant beschwert ,dieses hat mir mitgeteilt mich wegen der zurückerstattung bei ihnen zu melden , da ich das essen über ihre app bestellt habe.
Danke für Ihr Verständnis.
MFG
******, ******
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20-08-2019 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-08-2019 um 16:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant erstatten wir Ihnen die Kosten für den Salat und senden Ihnen in einer separaten E-Mail eine Entschädigung von unserer Seite zu.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2019 um 11:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Salat war für 4 Euro absolut nicht wert, war volle Sand und die Salatblätter waren nicht frisch.
Bis heute wurde nicht der Betrag von 4 Euro nicht rückerstattet.
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