Salat voller sand

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2019
  • #11888
  • 643
Anzeige

Ich habe bei MAMMAM BURGER in Nürnberg, Tetzelgasse 21,einen cheeseburger und einen salat bestellt. Der salat war lapprig ,ungewaschen ,sozusagen voller sand. Ich habe mich telefonisch bezüglich diesem vorfall im Restaurant beschwert ,dieses hat mir mitgeteilt mich wegen der zurückerstattung bei ihnen zu melden , da ich das essen über ihre app bestellt habe.
Danke für Ihr Verständnis.

MFG
******, ******

Teilen

20-08-2019 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2019 um 16:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant erstatten wir Ihnen die Kosten für den Salat und senden Ihnen in einer separaten E-Mail eine Entschädigung von unserer Seite zu.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2019 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Salat war für 4 Euro absolut nicht wert, war volle Sand und die Salatblätter waren nicht frisch.
Bis heute wurde nicht der Betrag von 4 Euro nicht rückerstattet.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.