Das essen hat nach nichts geschmeckt und war kalt. Die Lieferzeit hat länger gedauert als geplant. Die Beilagen war viel zu wenig und nicht mal knusprig.
Teilen
07-02-2020 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-02-2020 um 11:09 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben das Lokal über Deine Beschwerde in Kenntnis gesetzt.
Wir haben Dir ebenfalls als kleine Entschädigung ein Gutschein auf Deine E-Mail zugeschickt.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.