Soßen vergessen, Anruf verlief aggressiv. Leider bis heute keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100940
  • 618
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Beschwerde per Mail bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich habe am Sonntag 2x Pide und 2x Döner bestellt. Ich hatte drum gebeten die Soßen (4x) separat einzupacken und dies bei den Gerichten und sicherheitshalber nochmal im letzten Bestellschritt erwähnt. Erhalten habe ich leider einen Pide der halb so groß wie der Andere war und es haben 2x Soßen gefehlt. Als ich das Restaurant angerufen habe und die Person am anderen Ende der Leitung "höflich" auf die fehlenden Soßen aufmerksam gemacht habe, wurde mir auf einer aggressiven Art und Weise wortwörtlich gesagt: "Guck richtig in die Tüte. Wenn du was anderes willst, komm selber vorbei". Das Gespräch wurde daraufhin beendet, ohne dass ich die Gelegenheit bekommen habe, noch den kleinen Pide anzusprechen. Mehr als ärgerlich, dabei war ich bisher mit dem Restaurant zufrieden und der Fahrer hat obendrein einen 5 Euro Schein als Trinkgeld erhalten. Der Appetit ist wegen dieser Aktion verständlicherweise vollständig verflogen und das Essen wurde zum Großteil entsorgt weil die Soßen gefehlt haben. Das war vorerst meine letzte Bestellung bei diesem Restaurant.

Teilen

11-08-2020 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 10:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die zwei Pide erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten und befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 16:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank. Ich hoffe das Restaurant wird ebenfalls von Lieferando kontaktiert und auf die unangemessene Ausdrucksweise hingewiesen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.