Guten tag .ich bin eine restaurant kunde . seit sonntag 25.06.17 bei meine web portal mehr als 70% speise gericht ist offline. daswegen ich habe seit sonntag keine bestellung über lieferando. ich habe mehr mals mit kunden hotline telefoniert ,aber leider helft nicht. und ich habe auch keine richtige antwort bekommen.leider muss ich sagen früher war lieferando sehr gut aber seit 2 wochen ich habe viel probleme bekommen.ich warte immer noch für eine antwort.
Teilen
27-06-2017 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.