stempelkarten nicht angekommen bei email

Reklamation über Lieferando



Anzeige

Reklamation:

mit neswletter gemeldet wegen Stempelkarten von einige pizzerie und werden nicht ankommen .Kundenservice angerufen und war total überfordert so dass von mir screenshots wollte von jede einzelne Bestellung obwohl bin in System gespeichert !! nach einige Beschwerden , hat sich gekummert und sagte dass ich per mail informiert werden aber leider waren nur worte in der luft. Weiter so lieferando, bin treue kunde ,habe fast jeden tag bestellt über eures Portal und als ich sogar gefragt habe von 1 Gutschein in wert 2-3 euro,...naja, auch das abgelehnt, LOL

Meine Forderung:

keine ahnung, nach forferung von gutschein oder rabatt haben mich am telefon sitzen lassen

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater