stempelkarten nicht angekommen bei email

Reklamation über Lieferando



Anzeige

Reklamation:

mit neswletter gemeldet wegen Stempelkarten von einige pizzerie und werden nicht ankommen .Kundenservice angerufen und war total überfordert so dass von mir screenshots wollte von jede einzelne Bestellung obwohl bin in System gespeichert !! nach einige Beschwerden , hat sich gekummert und sagte dass ich per mail informiert werden aber leider waren nur worte in der luft. Weiter so lieferando, bin treue kunde ,habe fast jeden tag bestellt über eures Portal und als ich sogar gefragt habe von 1 Gutschein in wert 2-3 euro,...naja, auch das abgelehnt, LOL

Meine Forderung:

keine ahnung, nach forferung von gutschein oder rabatt haben mich am telefon sitzen lassen

Antwort des Unternehmens


Lieferando

Hey Max,

es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist.

Gerne würden wir uns die Sache nochmal anschauen. Sende uns daher doch bitte eine E-Mail an support@lieferando.de und teile uns mit, um welche(s) Restaurant(s) es sich handelt. Alternativ kannst Du uns auch via Facebook oder Twitter kontaktieren.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater