Stornierung von Bestellung / schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2020
  • #52805
  • 625
Anzeige

Bis jetzt hatte ich meistens gute Erfahrung mit Lieferando, allerdings wurden diese durch meine letzte Bestellung komplett zerstört. Bei dieser Bestellung kontaktierte mich der Lieferant das ein Speise in der Form nicht möglich ist und ich am besten die Bestellung, welche über Lieferando aufgegeben wurde, auch dort wieder stornieren soll und eine neue mit geänderter Speise aufgeben soll. Dies wurde auch so durchgeführt. Zur Stornierung der ursprünglichen Bestellung habe ich den Kundenservice kontaktiert, mit der Bitte der Durchführung sowie der Rückerstattung des Betrages. Eine Antwort darauf warte ich immer noch vergebens. Auch eine weitere Mail wurde bislang nicht beantwortet. Der Kundenservice ist einfach nur miserabel und ich werde von weiteren Bestellung über Lieferando absehen.

Teilen

12-05-2020 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 09:55 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 04.05.2020.

Dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest, tut uns leid.

Derzeit erreichen uns unheimlich viele Nachrichten, weshalb die Antwortzeiten länger als gewohnt ausfallen.

Dahingehend bitten wir um Dein Verständnis.

Die Rückzahlung wurde soeben in Auftrag gegeben und das Geld wird Deinem PayPal-Konto zeitnah gutgeschrieben.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwoch.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.