Ich habe vorhin eine Bestellung bei El Rayes abgegeben, das Essen kam auch pünktlich. Leider war meine Styroporbox mit dem Essen angeschmort, wodurch das Essen nur nach Plastik geschmeckt hat. Zudem war das Essen aus einer anderen Packung komplett verbrannt. Ich habe daraufhin bei El Rayes angerufen und mein Geld zurückverlangt. Der Mann an der anderen Leitung meinte nur "ok" und legte dann leider auf. Da ich über Paypal bezahlt habe und die Transaktion nicht stornieren kann, wollte ich fragen ob Sie mir dabei helfen können. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
08-07-2019 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-07-2019 um 11:32 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant erhalten Sie den Betrag der beiden Speisen erstattet.
Des Weiteren senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail eine Entschädigung unsererseits zu.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2019 um 11:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell und angemessen behoben, sehr guter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.