Täuschung

  • Beantwortet
  • 15 Aug 2018
  • #4408
  • 1.023
Anzeige

Meine E-Mail lautet: ******@web.de und ich habe zuletzt beim Restaurant mira Mare bestellt, dessen Fahrer mich angemacht hat dass der Ort zu weit wäre und er jetzt sofort eine extra Gebühr von 1,50€ brauche und darauf beharre. Sie werden mich nicht mehr beliefern hatten sie angegeben aufgrund der Distanz obwohl in der Lieferando App dieses Restaurant aufgelistet war und ich öfter bestellt hatte und sowas nicht vorgekommen war ich bitte um Hilles Anke !

Teilen

15-08-2018 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2018 um 20:51 Uhr


Hey,

es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und uns wurde mitgeteilt, dass Dir die 1,50€ vom Restaurant erlassen wurden, daher können wir Dir den Betrag leider nicht erstatten.

Des Weiteren haben wir die aktuellen Liefergebiete und die dazugehörigen Lieferkosten beim Restaurant angefragt. Wir werden eine Aktualisierung zeitnah vornehmen.

Zusätzlich wird Dich ein kleiner Gutschein als Entschuldigung unsererseits per Mail erreichen. Diesen kannst Du dann im Zeitraum von einem Jahr in allen Restaurants einlösen, sofern Du online zahlst.

Bei weiteren Frage melde Dich gerne per Mail an support@lieferando.de. Selbstverständlich kannst Du uns auch via Facebook oder Twitter kontaktieren.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.