Ungenießbares essen

  • Behoben
  • 07 Feb 2020
  • #23446
  • 578
Anzeige

Ich habe zwei Portionen von gebratenem Reis bestellt, leider sehr enttäuscht mit der Qualität davon.
Der Reis war klebrig und definitiv nicht frisch, das Fleisch (wie das Huhn und die Ente) hatte einen komischen Nachgeschmack und es wurde alles mit einer großen Menge verbrannter Frühlingszwiebeln gemischt. Um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden, haben wir es nach ersten Bissen in den Müll geworfen.

Teilen

07-02-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2020 um 10:21 Uhr


Hey,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die Kollegen haben Dein Anliegen bearbeitet und Dir als Entschädigung einen Gutschein auf Deine E-Mail zugeschickt.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

08-02-2020 um 11:15 Uhr


Sehr geehrtes Lieferando-Team,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich würde eine Rückerstattung der gesamten Bestellkosten erwarten, anstatt des angebotenen einmalig nutzbaren 10% Rabattgutscheins, den Sie mir per E-Mail geschickt haben.
Bitte überlegen Sie die Rückerstattungsoption.

Mit besten Grüßen,
******

09-02-2020 um 13:34 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass Du Unzufrieden bist.

Wir haben Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und dieses erneut über Deine Beschwerde in Kenntnis gesetzt.

Deinen Betrag haben wir Dir natürlich erstattet und Dein Gutschein reaktiviert sich von selbst innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Liebe Grüße
Joy

Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2020 um 13:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz okay
- große Restaurantauswahl
- kundenorientiert
- könnte aber ein bisschen mehr Transparenz und einfachere Erreichbarkeit für die Kunden anbieten

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.