Ich habe zwei Portionen von gebratenem Reis bestellt, leider sehr enttäuscht mit der Qualität davon.
Der Reis war klebrig und definitiv nicht frisch, das Fleisch (wie das Huhn und die Ente) hatte einen komischen Nachgeschmack und es wurde alles mit einer großen Menge verbrannter Frühlingszwiebeln gemischt. Um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden, haben wir es nach ersten Bissen in den Müll geworfen.
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07-02-2020 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-02-2020 um 10:21 Uhr
Hey,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Die Kollegen haben Dein Anliegen bearbeitet und Dir als Entschädigung einen Gutschein auf Deine E-Mail zugeschickt.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
08-02-2020 um 11:15 Uhr
Sehr geehrtes Lieferando-Team,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich würde eine Rückerstattung der gesamten Bestellkosten erwarten, anstatt des angebotenen einmalig nutzbaren 10% Rabattgutscheins, den Sie mir per E-Mail geschickt haben.
Bitte überlegen Sie die Rückerstattungsoption.
Mit besten Grüßen,
******
Antwort von Lieferando
09-02-2020 um 13:34 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Du Unzufrieden bist.
Wir haben Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und dieses erneut über Deine Beschwerde in Kenntnis gesetzt.
Deinen Betrag haben wir Dir natürlich erstattet und Dein Gutschein reaktiviert sich von selbst innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2020 um 13:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ganz okay
- große Restaurantauswahl
- kundenorientiert
- könnte aber ein bisschen mehr Transparenz und einfachere Erreichbarkeit für die Kunden anbieten
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