Ungenießbares Essen erhalten

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #40075
  • 582
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute bei Lieferando bestellt und absolute Mangelware erhalten. Fleisch das trocken, voller Fett und dessen Kruste gummiartig war. Sauce die nur wässrig war und Nudeln die einen ganz ekelhaften Nachgeschmack hatten. Die ganze Lieferung stinkt leider auch. Mein Bruder und ich mussten das Essen leider entsorgen und auch direkt in die Mülltonne werfen, weil der Gestank so widerlich war. Wir sind extrem enttäuscht.

Teilen

09-04-2020 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2020 um 10:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.  

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen 15,00€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 08.03.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Team Lieferando.de

10-04-2020 um 11:34 Uhr


Hallo Florian,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber damit bin ich unzufrieden. Ich habe für 31,60 Euro ungenießbares Essen bestellt das in den Müll gewandert ist und finde einen 15 Euro Gutschein nicht ausreichend. Es war nicht so dass ein Teil des Essens genießbar war. Ich konnte 100% der gelieferten Ware entsorgen, dementsprechend hätte ich gerne 100% meines Geldes zurück.
Natürlich kann es immer sein dass das Essen nicht perfekt ist oder den Wünschen entsprechen kann. Aber das war einfach nur widerlich und hätte niemals so geliefert werden dürfen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 02:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ziemlich enttäuscht dass ich zuletzt einfach ignoriert wurde. Gäbe es hier einen Konkurrenten von Lieferando, würde nur bei diesem bestellen oder am besten beim Laden direkt.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.