Unternehmer

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2020
  • #20475
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bin neuer Inhaber von einen Geschäft in 1170 Wien, hab vor mehr als 5 Wochen alle meine Unterlage geschickt damit ich neue Bestellung kriegen kann, aber bis jetzt hab kein Antwort bekommen.
Jedes mal ich rufe den und kriege ich nur einen Antwort, jemand von andere Abteilung will mit mir kontaktieren., und bis jetzt ich warte,
Ist das normal oder soll ich mein Geschäft kaufen und sitze zuhause
Vielen Dank
Bitte zurück melden
******@gmail.com
****** ******

Teilen

22-01-2020 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Herr E.,

es tut mir leid, dass sich die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas verzögert hat.

Gerne habe ich dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglichst bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.