SERVICE:
Der Lieferant hat angerufen und hat mich aufgefordert nach unten zu gehen und die Lieferung entgegen zu nehmen (Hat nicht versucht zu klingeln). Der Lieferer war aber nicht anzutreffen. Ich rief also nochmals an und er gab mir zu wissen, dass er auf der gegenüberliegenden Straßenseite war.
Abgesehen von dieser Unannehmlichkeit spricht die Handlungsweise des Lieferanten entgegen der derzeit geltenden COVID-19 Richtlinien (kontaktloser Lieferservice)
QUALITÄT DER WARE:
Ich habe zwei Pizzen bestellt. Die eine Pizza war stark versalzen und bei der anderen Pizza klebte mehr als die Hälfte des Pizzabodens am Karton.
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11-05-2020 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-05-2020 um 10:28 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dieser zu solchen Komplikationen und Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich mit Deinen Daten keine aktuelle Bestellung finden konnte.
Aus diesem Grund würde ich Dich bitten uns Deine Bestellnummer mitzuteilen, damit mein Team und ich uns um eine Lösung kümmern können.
Alternativ kannst Du uns auch über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, dort können wir Dir ebenfalls direkt weiterhelfen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag, bleib gesund.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-05-2020 um 12:23 Uhr
Hier die Bestellnummer: I38TDX
Danke für's bearbeiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kann nicht sein dass eine Beschwerde von einem Mitarbeiter geschlossen wird nur weil Infos gefehlt haben (die man dann kurze Zeit später hinzugefügt hat). Des Weiteren ist es bedauerlich dass nach zügiger Rückmeldung meinerseits keine Antwort mehr kam. Das geht besser...
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