Leider hat die Chili Süß Sauer Soße in meiner letzten letzten Bestellung gefehlt. (2,50€)
Das Essen war super.
Teilen
15-07-2020 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-07-2020 um 11:45 Uhr
Liebe Aybike,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht vollständig zugestellt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 2,50€ für die fehlende Soße erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 23:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.