Verbrannte Pizzabrötchen

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2020
  • #24627
  • 617
Anzeige

Meine Pizzabrötchen waren alle verbrannt.
Ich war dann selbst bei Tonis Pizza ,hatte die Pizzabrötchen und die Quittung dabei und wollte dafür mein Geld zurück. Sie meinten ,sie würden neue machen. Ich sagte ,das wäre auch ok. Diese Pizzabrötchen waren wieder verbrannt. Dann wollte ich mein Geld zurück und er wurde laut und sagte ich solle gehen und es gäbe nichts zurück.

Teilen

13-02-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 10:14 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Toni's Pizza.

Es tut mir leid, dass es bei den Pizzabrötchen zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 5,00 € erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten.

Diesen Gutschein wirst Du im Laufe des Tages via Mail erhalten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.