Verbrannte Pommes

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2020
  • #53155
  • 469
Anzeige

Wif hatten 3 Burger mit Beilage bei Burger Zimmer bestellt, leider waren die Süßkartoffel-Pommes verbrannt.

Teilen

12-05-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 09:35 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Dass die Pommes verbrannt ausgeliefert wurden, tut uns leid.

Da die Bestellung bar bezahlt wurde, können wir Dir leider nichts erstatten. Im Laufe des Tages senden wir Dir aber einen Gutschein an die hinterlegte E-Mail-Adresse zu, den Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst.

Des Weiteren möchte ich Dich darum bitten, die Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten und Deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in diesen Mittwoch.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.