Leider wurde die Sauce vergessen, außerdem war das Hähnchen verbrannt und somit ungenießbar, schade!
Teilen
15-01-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-01-2020 um 12:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die Hähnchenbrust mit Champignonrahmsauce erstattet.
Zusätzlich habe ich Dir eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten per Mail zugesendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.