Ich habe am 02.08.2020 Sushi bestellt. Die Misosuppen waren umgekippt also bereits sauer und das Sushi zerfallen der Lachs alt, Avocadostückchen braun und als Krönung noch ein Haar im Essen. Wir mussten alles entsorgen...Ich bestelle oft und viel über Lieferando und mal ist das Essen besser mal schlechter, kann man sich ja dann merken und beim nächsten mal woanders bestellen, jedoch diesmal war es so schlecht das ich das nicht auf sich beruhen lassen möchte. Weder Lieferando reagiert auf meine Beschwerde noch jemand im Retaurant.
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14-08-2020 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-08-2020 um 10:55 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Ich habe Deinen Fall umgehend an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese nehmen sich dem schnellstmöglich an und werden Dich via Mail kontaktieren.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-08-2020 um 11:21 Uhr
Danke für Ihr Antwort per Mail.
Aber ich bin nicht bereit als Wiedergutmachung für verdorbenes Essen im Wert von 40.- einen Gutschein über 12,50 zu akzeptieren!
Ich möchte eine komplett Erstattung von diesem Restaurant!
Ich arbeite selber in der Gastronomie, soetwas geht gar nicht.
Antwort von Lieferando
16-08-2020 um 13:15 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe diese erneut an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald eine Rücksprache mit dem Inhaber stattgefunden hat, werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
21-08-2020 um 10:26 Uhr
Hallo, leider hat sich niemand bei mir gemeldet!
Antwort von Lieferando
25-08-2020 um 10:31 Uhr
Liebe ******,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne habe ich Dein Anliegen erneut geprüft.
Es freut mich, dass Du bereits eine Erstattung von meinen Kollegen erhalten hast.
Ich bedanke mich für Deine Geduld.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
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