Verdorbenes Essen

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2020
  • #102327
  • 429
Anzeige

Ich habe am 02.08.2020 Sushi bestellt. Die Misosuppen waren umgekippt also bereits sauer und das Sushi zerfallen der Lachs alt, Avocadostückchen braun und als Krönung noch ein Haar im Essen. Wir mussten alles entsorgen...Ich bestelle oft und viel über Lieferando und mal ist das Essen besser mal schlechter, kann man sich ja dann merken und beim nächsten mal woanders bestellen, jedoch diesmal war es so schlecht das ich das nicht auf sich beruhen lassen möchte. Weder Lieferando reagiert auf meine Beschwerde noch jemand im Retaurant.

Teilen

14-08-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 10:55 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Ich habe Deinen Fall umgehend an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese nehmen sich dem schnellstmöglich an und werden Dich via Mail kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

15-08-2020 um 11:21 Uhr


Danke für Ihr Antwort per Mail.
Aber ich bin nicht bereit als Wiedergutmachung für verdorbenes Essen im Wert von 40.- einen Gutschein über 12,50 zu akzeptieren!
Ich möchte eine komplett Erstattung von diesem Restaurant!
Ich arbeite selber in der Gastronomie, soetwas geht gar nicht.

16-08-2020 um 13:15 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe diese erneut an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Sobald eine Rücksprache mit dem Inhaber stattgefunden hat, werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

21-08-2020 um 10:26 Uhr


Hallo, leider hat sich niemand bei mir gemeldet!

25-08-2020 um 10:31 Uhr


Liebe ******,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne habe ich Dein Anliegen erneut geprüft.

Es freut mich, dass Du bereits eine Erstattung von meinen Kollegen erhalten hast.

Ich bedanke mich für Deine Geduld.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.