Am 29.06 habe ich um 20 Uhr eine Bestellung aufgegeben die laut FoodTracker um 20.50 geliefert werden sollte.
Nach längerem warten, habe ich dann dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die Bestellung schon los sei und in 10 Minuten bei mir wäre. Nach erneutem 30-Minütigem warten habe ich erneut angerufen um die Bestellung zu stornieren, da ich bereits seit mehr als 1,5 Stunden auf die Bestellung gewartet habe. Das Restaurant teilte mir mit, dass der Lieferant wohl schon vor meiner Tür sei was aber nicht der Fall war, weil das Essen erst nach erneuten 30 minuten bei mir ankam. Somit habe ich auf eine Bestellung 2 Stunden(!) gewartet von einem Restaursnt was von mir höchstens 10 Minuten entfernt ist.
Naja, nach dem das Essen ankam kam dann der 2. Schock. Die Bestellung war zum Teil falsch und das Fleisch war schon so abgekommen, dass wir letztendlich die komplette Bestellung in den Müll werfen konnten somit natürlich auch unser Geld.
Sich dort Beschweren und um eine neue Bestellung bitten, ging leider nicht, da sie zu dem Zeitpunkt schon geschlossen hatten.
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15-07-2020 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-07-2020 um 12:11 Uhr
Liebe Fza,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Da Du die Zahlart Bar ausgewählt hast, können wir Dir den Betrag jedoch leider nicht erstatten.
Gerne habe ich Dir dennoch eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 23:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter lieferservice
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