Verspätete Lieferung

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #86741
  • 519
Anzeige

Am 29.06 habe ich um 20 Uhr eine Bestellung aufgegeben die laut FoodTracker um 20.50 geliefert werden sollte.
Nach längerem warten, habe ich dann dort angerufen und mir wurde gesagt, dass die Bestellung schon los sei und in 10 Minuten bei mir wäre. Nach erneutem 30-Minütigem warten habe ich erneut angerufen um die Bestellung zu stornieren, da ich bereits seit mehr als 1,5 Stunden auf die Bestellung gewartet habe. Das Restaurant teilte mir mit, dass der Lieferant wohl schon vor meiner Tür sei was aber nicht der Fall war, weil das Essen erst nach erneuten 30 minuten bei mir ankam. Somit habe ich auf eine Bestellung 2 Stunden(!) gewartet von einem Restaursnt was von mir höchstens 10 Minuten entfernt ist.
Naja, nach dem das Essen ankam kam dann der 2. Schock. Die Bestellung war zum Teil falsch und das Fleisch war schon so abgekommen, dass wir letztendlich die komplette Bestellung in den Müll werfen konnten somit natürlich auch unser Geld.
Sich dort Beschweren und um eine neue Bestellung bitten, ging leider nicht, da sie zu dem Zeitpunkt schon geschlossen hatten.

Teilen

15-07-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 12:11 Uhr


Liebe Fza,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.

Da Du die Zahlart Bar ausgewählt hast, können wir Dir den Betrag jedoch leider nicht erstatten.

Gerne habe ich Dir dennoch eine entsprechende Entschädigung via Mail zugesandt.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 23:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter lieferservice

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.