Verspätung der Essensbestellung

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2019
  • #14886
  • 2.396
Anzeige

Wir haben genau 11:12 Uhr unsere Bestellung bei dem Pöckinger Pizza Service abgesendet. Es wurde angegeben, dass die Bestellung ca. 55 Minuten braucht (also ca. kurz nach 12). Die Bestellung wurde letztendlich um kurz nach 14 Uhr geliefert. Wir haben ca. 5 mal bei dem Lieferservice in der Zeit angerufen und es wurden uns ständig falsche Information gegeben. Am Ende war das Essen kalt und nicht wirklich genießbar. Unser Fehler war, dass wir über Paypal die Lieferung bezahlt haben, ansonsten hätten wir keinen Cent für dieses Essen und den schlechten Service bezahlt. Am Ende wurden wir mit einer Gutschrift für die nächste Bestellung vertröstet, die aber definitiv nicht stattfinden wird. Gerne hätte ich mein Geld zurück!!

Teilen

13-11-2019 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2019 um 12:45 Uhr


Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es dabei zu derartigen Komplikationen gekommen ist.

Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass leider seitens des Lokals einiges schief gelaufen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

14-11-2019 um 13:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Lösung meines Anliegens.
Bekomme ich das Geld über Paypal zurück überweisen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

****** T.

15-11-2019 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gerne bestätige ich Ihnen, dass mein Kollege Ihnen das Geld bereits erstattet hat und Ihnen dieses auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben wird. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Mein Team und ich wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.